Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
Der Flug ist gebucht.
Die Ferien beginnen.
Ihr trefft mich in Hanoi, Phnom Penh oder Bangkok.
Und ihr habt - mit mir - ein paar Wochen Ruhe.

Schöne Ferien, Auf Wiederlesen im Herbst
teacher
Frau K (Gast) meinte am 5. Jul, 23:05:
Schoenen Urlaub
Schoen!
Fuer mich gibt's auch erstmal Ruhe von der Schule. Die einzige Berufung bei uns war kein Schueler von mir - Glueck gehabt!

Viel Spass in Asien - fuer mich geht's morgen fuer 6 (!!) Wochen in meine Lieblingsstadt NYC. 
Revo (Gast) meinte am 5. Jul, 23:06:
Erholsamen Urlaub wünsch ich. :) 
e-mix (Gast) meinte am 5. Jul, 23:48:
und tschüss
allzeit völlig entspanntes dahin-da-sein wünsche ich. leb und genieß es!
grüße aus deutschland // dresden 
tobi (Gast) meinte am 6. Jul, 09:48:
Na dann...
viel Spass. 
Stefan (Gast) meinte am 6. Jul, 10:46:
Sechs Wochen NY, ein paar in Hanoi - und die Lehrer klagen über zu geringes Gehalt...
scnr, wünsch schönen Urlaub. 
.peter (Gast) meinte am 6. Jul, 13:17:
auf wiederlesen
und schöne Ferien 
Holger (Gast) meinte am 6. Jul, 17:46:
Gute Erholung
Auch wenn mir die Beiträge hier auch diesen Sommer fehlen werden (wir haben erst in 4 Wochen Ferien), wünsche ich trotzdem alles Gute auf der Reise! 
Marie (chief) (Gast) meinte am 6. Jul, 18:35:
Schöne Ferien und gute Reise!
Für mich geht's nach Italien :-)) 
walküre meinte am 8. Jul, 12:04:
Erholsame Ferien wünsche ich !
[Inzwischen halte ich hier die Stellung und freue mich auf den Herbst.] 
tombombadill meinte am 11. Jul, 11:26:
ist noch jemand da?
Hallo an alle!
In der Hoffnung, dass manche von euch, trotz Ferien, mal am Computer gehen, habe ich eine Frage an euch.
Ich befinde mich im Lehramtstudium und schreibe gerade einen Artikel mit dem Thema: „Lehrerblog“. Ich habe 6 Lehrerblogs gewählt und kurz vorgestellt. Meine Fragestellung lautet: Wer schreibt überhaupt und vor allem für wen? Welche Rolle spielen die Blogs in die erste Phase der Lehrerausbildung?
Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, weshalb ihr schreibt, ob für euch selbst, für andere, habt ihr einen gewünschten Adressat,oder oder oder……. 
lehra (Gast) antwortete am 11. Jul, 23:04:
blog - wieso
ich nehm einfach an, dass es ein von der seele schreiben ist. bei mir zumindest. 
nikon meinte am 28. Jul, 09:21:
have fun und gute erholung 
Eagel (Gast) meinte am 1. Aug, 12:12:
Endlich auch bei uns Ferien
Wir im Süden sind ja die permanenten Schlusslichter, was Sommerferien betrifft. Aber auch mein TGV bringt mich heute Nachmittag in den Urlaub! Yeaah. Ich treffe dich nicht, teacher, denn ich bereise Frankreich und Polen, letzteres zwecks Hochzeit (aber nicht die eigene). Schöne Ferien! Und guten Anfang denen, die schon wieder ran müssen ;). 
Marie (chief) (Gast) meinte am 5. Aug, 20:10:
Für mich geht sie morgen wieder los - die Schule.
Neuer Tutor, neue Kurse, alles neu...das wird aufregend. 
amadea (Gast) meinte am 8. Aug, 18:47:
wo du immer herumfliegst.

ein paar wochen hamma noch. und es herbstelt schon bei uns - sagt die nachbarin. 
Regine (Gast) meinte am 14. Aug, 15:34:
Neid!!!! Der Ferne Osten ruft! ICh warne vor einem möglichen Kulturschock ;) Bin gespannt auf den Reisebericht. 
Roman (Gast) meinte am 17. Aug, 20:34:
Jetzt haben die Schüler auch ihre Ruhe. ;-) Die vielen Ferien der Lehrer sind ja berüchtigt. ;-) 
oops meinte am 18. Aug, 20:45:
so viel urlaub
sowenig zeit
... 
deprifrei-leben antwortete am 19. Aug, 12:50:
Würde mich freuen, wenn du etwas über deine Urlaubserlebnisse schreiben würdest.
Wann kommst du zurück? 
bruckner (Gast) meinte am 24. Aug, 16:44:
jetzt beitreten!
Riegler und Neugebauer:
Wir wollen einen eigenen Balkon für Walter Riegler und Fritz Neugebauer im Parlament. Ihr Tun dort soll aufgezeichnet und via Staatsfunk verwertet werden. Die Erlöse sollen für eine Stiftung zu Gunsten von LehrerInnen mit Burn-Out verwendet werden.

http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=140024862227&ref=nf 
Solti (Gast) meinte am 25. Aug, 15:34:
Urlaub
Schön das bald kommen wir zurück an die Arbeit und wir treffen uns noch egenwo bald. 
Aurisa meinte am 29. Aug, 21:00:
Ich bin zwar mal wieder ein bisschen sehr spät dran ;)... aber auch von mir noch:
Schönen Urlaub :)!
Viele Grüße
Klaudia 
MrSpock meinte am 1. Sep, 15:35:
Schönen Urlaub!
Schönen Schulbeginn! 
Außergewöhnliche Geschenkidee (Gast) meinte am 25. Sep, 12:14:
Lehrer müsste man sein :)
Bald sind schon wieder Ferien, Lehrer haben einen anstrengenden und anspruchsvollen Job, dafür aber auch die längste Ferien. In diesem Falle gerecht würde ich sagen. 
teacher antwortete am 27. Sep, 14:02:
In den Ferien wollen viele Lehrer werden, danach nur mehr wenige - zu wenige, übrigens. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma