Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
zement (Gast) meinte am 12. Nov, 00:23:
Soll provozieren, mit bissel Pfeffer und Polemik und erfrischender Verkürzung und so. Schon klar. Trotzdem darf auch der Oberlehrer paar (erhellende?) Silben dazustreuen, gelle? Also: die Mädchen "gieren" nicht, und "baggern" nicht, und "lechzen" nicht, liebe Freunde. Sie setzen sich in Szene. Sie inszenieren. Wie alle mit Publikum. Jederzeit und allerorten. Willens oder nicht. Das kann man sich im übrigen recht leicht klarmachen: würde der "geile" Bauarbeiter zur Tür hereinspazieren und von seiner lautstarken Verehrerin einen keuschen Kuss verlangen (ohne Spässe aber!) - die vormals Erhitzte würde abwechselnd tomatenrot und kreideweiss auf und davonflitzen, dass noch der aufmerksamste Beobachter kaum hinterherkäme mit Schauen - und keinen Deut langsamer, ganz nebenbei, als annodazumal unsere wohlgelittene Grossmutter in selbigem zarten Alter... 
lilula (Gast) antwortete am 12. Nov, 11:16:
Das ist halt der Unterschied - Mädchen baggern vielschichtiger und nicht immer wird das Objekt ihrer Begierde angebaggert, es ist Spass, Lust, Romantik und verträumtes Wunschdenken.
Männer, Burschen baggern gezielter und immer das "Objekt" ihrer Begierde an. 
teacher antwortete am 12. Nov, 18:28:
Da ist mir aber was entgangen: Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ICH aktiv werden musste (und die Körbe riskieren), die Frauen meiner Begierde haben sich dezent zurückgehalten. Das hat sich total verändert.
Und: Meine Mädels laufen wirklich vor niemanden weg, schon gar nicht vor "geilen", langhaarigen Muskelmännern. Her mit ihnen! 
lilula (Gast) antwortete am 12. Nov, 19:23:
na geh teach - aber Körbe riskieren ist immer noch aktuell - hab ich erst kürzlich im Hörbuch "Der perfekte Verführer" gehört.

Also deine Mädels sind echt wild - ich würde schon vor geilen langhaarigen Muskelmännern davonlaufen. 
teacher antwortete am 13. Nov, 20:10:
Und? Bringts das Hörbuch?
Davonlaufen? Glaub ich nicht .-) 
lilula (Gast) antwortete am 14. Nov, 09:18:
Ja, es sind ganz interessante Sachen dabei, die könnten durchaus funktionieren. Eine Sache z.B, für dich als Lehrer wahrscheinlich auch leicht umsetzbar, Frauen stehen auf kleine, interessante Geschichten, (für Männer eher nutzloses Wissen) wie z.B, mal sehen was ich mir gemerkt hab, das es mehr Hühner auf der Welt gibt als Menschen, oder die Auster mehrmals das Geschlecht wechseln kann, oder nur Menschen und Delphine Spass beim Sex haben... u.s.w. und ganz wichtig, mit der Frau deiner Begierde über ihre Kindheit sprechen, natürlich ganz unverfänglich, eventuell auch von dir hin und wieder was preis geben.

Naja, ich steh nicht so auf Muskelheinis. Ausserdem nervt mich die Anbaggerei von, in meinem Fall, Mistkübler, Fensterputzer und Handwerker. Aber ich spiel halt die dummi Tussi für sie, damit sie ihre Arbeit gut machen. 
rainer (Gast) antwortete am 14. Nov, 14:35:
Ach so macht ihr das immer lol. Hab noch eine Ergänzung zu deinem Mensch-Delphin Vergleich. Bonobo Affen haben auch noch einen sozialen Hintergrund für Sex. 
teacher antwortete am 14. Nov, 17:42:
Fein, dass ich hier eine Menge lernen kann - ein klassicher Schulblog hier :-) 
lilula (Gast) antwortete am 14. Nov, 21:17:
.. ahja und die Gottesanbeterin beißt dem Männchen den Kopf beim Geschlechtsakt ab, weil dadurch der Spermienausstoss vermehrt wird ... 
teacher antwortete am 15. Nov, 19:37:
Fällt der nichts Besseres ein? 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma