Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
"Herr Professor, kennen Sie den?"
Eine Schülerin aus der ersten Sitzreihe hält mir ein Foto aus der heutigen Gratiszeitung entgegen.

"Ahhh, das glaub' ich jetzt nicht ..."
Ich muss genauer hinschauen, um sicher zu gehen, dass nicht MEIN FACEBOOK-Bild in der Zeitung gelandet ist.
"Der schaut ja wirklich aus wie ... ich ... auf facebook."
Alle lachen: "Das haben wir auch gleich gesagt!"
"Aber das ist doch der ... Peter Handke, stimmt's."
"Stimmt. Und Sie sind sein Double."
"Na gut, es gibt schlimmere Vergleiche. Aber ... so alt werde ich erst in 20 Jahren aussehen."

Liebe Leser: Habt Ihr jetzt einen optischen Eindruck von eurem teacher?

P.S.: Um ehrlich zu sein - das Foto war wie das Format der Zeitung, klein und schlecht.
frau_leererin meinte am 28. Sep, 21:07:
brille, halblange haare? 
teacher antwortete am 28. Sep, 22:11:
brille, halbkurze haare ... 
MM (Gast) meinte am 29. Sep, 11:34:
Immerhin:
Mit den "Publikumsbeschimpfungen" hat der teacher sich ja seither hier zumindest vornehm zurückgehalten...;-) 
Me (Gast) antwortete am 29. Sep, 20:02:
Von Thomas Bernhard war nicht die Rede! 
teacher antwortete am 29. Sep, 20:29:
Ich habe noch mehr Haare am Kopf als auf den Zähnen :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma