Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
lilula (Gast) meinte am 26. Okt, 20:11:
Also ich wohn in Wien und leider muss ich bestätigen, die Studenten sind echt so grauslige Schweine, die elterliche Wohnungen und Häuser für ihre Drogen- und Sauforgien missbrauchen. Ich kenne die Kinder, nicht die Eltern, aber ich weiss, dass die Eltern "reich" sind. Denke sie haben Personal, die den Dreck, bis die Eltern wieder eintreffen, entsorgt haben. Manche Kinder müssen den Dreck aber auch selbst entfernen, gemeinsam mit echten Freunden. Achja, der Molti z.B ist wirklich so Trottel, auch ohne Kamera. 
Schreiberling (Gast) antwortete am 26. Okt, 20:28:
So ist das...
...wenn der Nachwuchs jahrelang nicht ernst genommen wurde und Erfolge Leistung erbringen musste(!), um dem narzistischen Streben von Eltern aus der Mittel- und Oberschicht gerecht zu werden. Gefühlsmäßig würde ich auch eher sagen, dass es "mehr" wird. Der subjektive Druck auf die Eltern nimmt ja auch zu, Ängste sozial abzusteigen, die die lieben Eltern an ihren Nachwuchs weitergeben. 
teacher antwortete am 27. Okt, 10:27:
Da ich einige dieser Leute von früher (Schule) kenne, muss ich sagen, dass man ihnen diese asoziale Haltung nicht ansieht oder zutraut. Untertags ganz normale Jugendliche, keine Verbrecher, aber besoffen und erlebnishungrig. Sie sehen ja die Verhältnisse in anderen Zusammenhängen und haben sie verinnerlicht. 
o. klein (Gast) antwortete am 27. Okt, 12:44:
Rudelverhalten
Ich denke, das ist typisches Rudelverhalten, wo niemand sich mehr fuer sein Handeln verantwortlich fuehlt. Je groesser das Rudel, desto schlimmer das Verhalten.

Dasselbe gilt uebrigens oft auch fuer Schulausfluege: So schlimm wie Schulklassen wuerden sich die einzelnen Angehoerigen derselben bei einem Familienausflug mit Papa und Mama nie benehmen... 
teacher antwortete am 27. Okt, 18:14:
Das spielt eine große Rolle. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma