Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
Normalsterblicher (Gast) meinte am 6. Jun, 16:14:
D und Eagel und Consorten: Habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, dass Ihr den falschen Beruf ergriffen habt? Bevor Ihr jetzt aber umsattelt: Der Normalsterbliche hat nur fünf Wochen Urlaub, hat mindestens 40 Stunden Anwesenheitspflicht auf seinem Arbeitsplatz, Betriebsausflüge werden in der Freizeit absolviert, und wenn er so wie ihr über seine „Zimmerkollegen“ spricht oder schreibt, wird er fristlos entlassen. 
Ann (Gast) antwortete am 7. Jun, 18:05:
sorry...
...aber das ist mal totaler blödsinn :) wenn es in deiner firma so ist, was ich nicht mal so glauben kann, dann --> scheiß job. 
D (Gast) antwortete am 10. Jun, 14:22:
Nö, mein Beruf ist das Unterrichten, nicht die 24h Betreuung. Und du scheinst noch nie in einer Betriebskantine gewesen zu sein. Da wird noch ganz anders über Kollegen, Kunden und Chefs gesprochen. Ich bin übrigens ca. 65h die Woche für den Job im Dienst (PS: dienstrechtlich gesprochen sind Beamte IMMER im Dienst, auch Lehrer) und nur in meinen Sommerferien arbeite ich mal 4 Wochen am Stück nicht für die Schule. Wir können gerne mal tauschen. Allerdings sind die meisten Quereinsteiger aus der Wirtschaft, die zu uns kamen, um sich mal ein schönes Lehrerleben zu machen, so nach spätestens 6 Wochen nie wieder in der Schule gesehen worden. Unqualifizierte Kritik von Leuten, die keine blasse Ahnung von meinem Beruf haben, perlt an mir ab wie an Teflon. 
Eagal (Gast) antwortete am 12. Jun, 10:31:
Danke für die Fürsorge.
Aber ich mag meinen Beruf. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma