Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
kraM meinte am 18. Apr, 20:54:
nächste woche dann bitte mal kant probieren (Was kann ich wissen? wo der puff ist. Was soll ich tun? hingehn, Was darf ich hoffen? günstige Preise, Was ist der Mensch? freier oder prostituierte, wäre ne superwerbung für einen intellektuellenpuff.) (frag mich grad ernsthaft, wo das problem der emanz. kollegen/innen liegt) 
teacher antwortete am 19. Apr, 09:11:
Nicht nur Lehrerinnen treten gegen die Käuflichkeit von Frauen auf, da gibt es schon gute Gründe, den Puff nicht bloß als lustige und (für Burschen) attraktive Institution zu betrachten. 
kraM antwortete am 19. Apr, 09:36:
ja, das ist klar, aber ich glaub ohnehin, die jungs wollten mit dem witz nicht ihre zustimmung zu bordellen ausdrücken. ^^ 
teacher antwortete am 19. Apr, 09:40:
Trendmäßig nimmt die Akzeptanz der Rotlichtszene ordentlich zu, das wollen die Kolleginnen (politisch korrekt) im Schulbereich dagegen wirken.
Da wäre es nicht hilfreich, die Geschichte mit einem Schmunzeln abzutun, oder? 
kraM antwortete am 19. Apr, 10:46:
Dann soll man aufklärungsunterricht in dieser machen. wenn ich so einen witz in der schulzeit gemacht hätte (und für jugendliche sind solche tabubrüche nun wie eine magische anziehung), hätte ich mich sicher nicht von ein paar lehrern abhalten lassen. die haben sich meist moralisch sowieso über alles mögliche ereifert, was wir normalos völlig normal finden. :)
tatsächlich hat nie jemand mit uns darüber gesprochen (war sicher nicht im lehrplan etc., aber trotzdem, die lehrer hatten auch sonst viel zeit, uns ihre politischen ansichten nahe zu bringen, was ich nebenbei sehr überflüssig fand. ;)). Ich weiß nicht, wie alt die kinder sind, aber ernsthaft beschäftigt hab ich persönlich mich mit solchen dingen erst ab 17,18, vielleicht etwas früher, und das ist auch eine ausnahme. 
teacher antwortete am 21. Apr, 08:17:
Sexualerziehung ist ein heißes Pflaster (in vielerlei Hinsicht). In Österreich ist es ein Unterrichtsprinzip, d.h. alle Fächer sollen darauf eingehen. Deshalb verlässt sich jeder auf die anderen, das läuft ja in anderen Lebensbereichen genau so. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma