Zeitungsleser (Gast) meinte am 20. Dez, 09:21:
Sexuelle Verwahrlosung
Als ich im lawblog über diesen Link gestolpert bin ...http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt
... musste ich rigendwie an diesen Beitrag denken. In dem geschilderten Fall scheint ja noch alles halbwegs intakt zu sein. Haben Sie da eigentlich schon andere Erfahrungen gemacht, die in Richtung des o.g. Beitrags gingen?
MfG, Zeitungsleser
teacher antwortete am 20. Dez, 11:26:
Wahnsinn!
Wahnsinn, was ich in diesem Artikel lesen muss!Bei uns am Gymnasium merkt man von diesen Exzessen nur wenig, aber aus den Gesprächen zwischen den SchülerInnen kann man sich einiges zusammenreimen.
Z.B. vergleichen unsere älteren Mädchen (17 J.) nicht mehr ihre oralen sondern ihre ANALEN Erfahrungen oder welche Stellungen sie schon ausprobiert haben. Viele Eltern haben ja keine Ahnung davon und glauben, brave Mädchen erzogen zu haben!
Burschen (14 - 15 J.)schleppen schon manchmal Pornos herum, auf den Handys und in den Computern liegen alle Details blank! Und sie sind geprägt davon (nicht nur ihre Sprache!)
Ich vermute, dass meine KollegINNEN sich das alles gar nicht vorstellen wollen und können ... und auch ich lass meine Finger von diesen Tabus (der Erwachsenen). Zu heikel!