Otaku (Gast) meinte am 28. Okt, 18:02:
Wooh,
bin ich beeindruckt. Alle so weise hier...
Na, wollen wir mal sehen : ( BOFH MODE an )
Wer der Anwesenden hat den in letzter Zeit :
Einen Immigranten zu sich nach Hause eingeladen ?
Einen Angehörigen des sogenannten Prekariats mit welchen Schwierigkeiten auch immer mal angeboten kostenfrei Nachhilfe zu geben und/oder Ihm ein paar gute Bücher zu kaufen ?
Mal bei eine der o.a. Schüler einfach so ueberraschend abends an der Haustür gestanden und die Eltern und Ihn um ein Gespräch gebeten ? Einfach um mal zu reden , über Gott und die Welt ?
So nun ???
Und was Steppenwolf angeht : Darf ich mal Fragen wo Sie dich raus gelassen haben ? Geld ist zivilisierter ? Gleich kommt mir das Essen von der Taufe hoch. Wie viele Konflikte werden derzeit auf diesem Planeten um Rohstoffe geführt ? Um Ressourcen ? Wie viel Leben wird deswegen zerstört ? ( Von unser aller Zukunft mal abgesehen )
Ich empfehle dringendst einen eingehende Reality Check. Ich kann dir gerne ein paar Orte benennen wo es ganz zivilisiert um Geld geht. Mit Stahlmantelgeschossen, Kaliber 9mm, Hochgeschwindigkeit. Made in Germany by the Way.
teacher antwortete am 28. Okt, 20:04:
Ha, witzig.
Helfen wir den Immigranten, indem wir sie einmal zum Essen einladen oder ihnen Nachhilfe geben?Oder wäre es gescheiter, ALLEN REGELMÄSSIG genug Steuergeld zukommen zu lassen, damit sie selbst einladen können und Bücher ihrer Wahl kaufen.
Und nun?
steppenhund antwortete am 29. Okt, 14:30:
@Otaku
Wenn jemand wie Sie gleich mit Beleidigungen startet, bringt es nicht sehr viel, darauf zu antworten. Vor allem dann nicht, wenn derjenige nicht einmal instande ist, einen Namen richtig zu lesen oder zu zitieren.
Otaku (Gast) antwortete am 29. Okt, 15:52:
Nun
nicht das ich anderes erwartet hätte als die Unfähigkeit Ihrer Person zu denken.....Steht da BOFH Mode on ?
Turn around.
Steht da.
Nun nehme er Google, weil anderes kennt er nicht, und informiere sich ein bisschen. Dann denke er nach und dann schreibe er noch mal. So es Ihm möglich ist.
@teacher
Ja es bringt mehr als Geld. Es bringt den Betroffenen das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Das ist mit Geld nicht zu kaufen. Und vor allem schwerer als sich hinzustellen und zu sagen hach ja da kann man ja nix machen die pöse Politik....
EOT für mich.
teacher antwortete am 29. Okt, 19:56:
Am besten wir stellen auch das staatliche Gesundheitswesen, Sicherheitswesen, Schulwesen ... auf Privatinitiativen um. Damit das alles viel ernster genommen wird. Echt witzig!
steppenhund antwortete am 30. Okt, 09:11:
Aus den Schriften Otakus
"Auch keiner im Netz den man mal wieder richtig einen reinwürgen könnte, nur Looser bei denen sich der Aufwand nicht lohnt oder irgendwelche armseligen Emanzen mit Hirnschaden…"Das ist die Geisteshaltung des obenstehenden Kommentators, der auf seinem Blog keinen Kommentar zulässt.
-
An sich nennt man solche Personen Trolle.
Otaku (Gast) antwortete am 30. Okt, 15:03:
Nun ueber
Geisteshaltung lässt sich immer diskutieren , ueber Lügen nicht. Und der werte Herr Stepenhund ist entweder NOCH dümmer als angenommen oder aber er lügt bewusst. Nicht das es darauf ankäme. Aber das es dumm ist aus 1000 Beiträgen 2 Sätze raus zugreifen, das mancher Probleme mit den Kontext hat, hach ja es ist eben nicht jedem gegeben, mag da nicht überraschen, eben sowenig das es an Geiste fehlt das Wesen einer Anmeldung in einem Blog zu verstehen. Nun ich helfe noch mal ein bisschen, OK ?
http://blog.brother-wolfs-husky-kennel.info/?p=280
Rund ein Jahr alt.
Fragen Herr Dorfvorsteher ?
@teacher
Nein wir überlassen alles dem Staate und meckern nur rum wenn es uns in unserem bequemen Beamtenstauts zu anstrengend wird. DAS ist noch viel witziger.... .
steppenhund antwortete am 30. Okt, 15:25:
Warum sollte ich mich bei einem Blog anmelden, aus dem nur Geifer und Hohn tropft.Ich habe tatsächlich darin ein bisschen herumgeschmökert. Selbst wenn die Inhalte vielleicht gar nicht so dumm wären, desavouiert sie die überaus aggressive Sprache, welche verwendet wird. Ich habe nichts dagegen, als NOCH dümmer bezeichnet zu werden. Vielleicht ist das bei mir bereits die beginnende Senilität.
Dass das obige Zitat aus dem Kontext gerissen wurde, ist eher nicht nachvollziehbar. Aus jedem Kommentar, welcher bisher hier getätigt wurde, lässt sich die Stimmung herauslesen: "na, denen Blödmännern habe ich es jetzt aber wieder gegeben."
teacher antwortete am 30. Okt, 18:32:
Ich glaube, damit hätten wir unsere Positionen hinreichend geklärt.