pringle meinte am 13. Jun, 17:44:
Ich hatte heute, nach 2 Monaten Standardlook in Jeans, T-Shirt und Converse sowie den zahlreichen daraus resultierenden Verwechslungen mit Schülern aller 3 Klassen, wieder einmal Lust, mich wie eine erwachsene Frau anzuziehen.Vor dem Kaffeeautomaten wurde ich (blaues Kleid mit eher züchtigem V-Ausschnitt und - ja, tut mir leid - 10cm-Absätze, aber die Schuhe sind doch auch so schön blau!) geschlagene 2 Minuten wortlos von der Mathelehrerin (klein, Flaschenboden-Brille, Omafrisur, Unterbiss, Leinenblüschen und Breitarsch-Stoffhosen mit Ökoschlappen - die gute Frau ist 5 Jahre älter als ich) begafft. Die Schüler fanden's nicht so schlimm.
Die Frau Direktor kam gestern im Nude-Look (eine Mischung aus Omas Unterrock und Wursthaut), Kollege F mixt karierte Hosen (Gürtel knapp unter den Achselhöhlen) mit gemusterten Hemden aus den 80ern, weißen Frotteesocken und Birkenstocks, Kollegin C kommt im angesabberten Pulli (die Kinder!) daher, und die Nippel der Heimerzieherin haben den Spitznamen "24er-Schrauben". Sie sollte wirklich einen BH anziehen.
teacher antwortete am 13. Jun, 18:50:
Die Leder-Converse? (hält Sohn # 1 für göttlich)jaja, bitte mehr davon, ich liebe dieses Sammelsurium :-)
Leider, unter "24er-Schrauben" kann ich mir nix vorstellen. Fotos!? :-)))
pringle antwortete am 17. Jun, 13:01:
...von einer Schraube oder die harte Wahrheit? Ein leicht verkaterter Schüler musste sich am Freitag fast übergeben, als die Gute schon wieder so aufkreuzte. Wollte sich für den letzten Schultag wohl besonders hübsch machen. Weshalb sie auch zum ersten Mal mit pinkfarbenem (!) Lippenstift daherkam, der wohl von ihrem gewaltigen Damenbart ablenken sollte.Seufz.
Und ich halte die Leder-Converse auch für göttlich, begnüge mich momentan aber mit den Klassikern. old school rules ;)