Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
marianderl (Gast) meinte am 9. Jun, 10:55:
also
..ich bin auch 18, noch 20 Tage in der Schule..Bei uns wäre sowas selbstverständlich gewesen, dass die Schüler mit anpacken. Mit dem Hausmeister und seinen Helfern (1€-Jobber).
Aber ich kann mich noch an ein Erlebnis in der 11. Klasse, also vor gut zwei Jahren erinnern, als wir, die ganze Klasse, die Bühne (wir haben da so 20 total schwere Holzelemente) von der Turnhalle in die Pausenhalle tragen mussten - nicht freiwillig, wir haben das in einer Deutschstunde gemacht - und der Hausmeister stand daneben und hat uns ausgelacht. Die Dinger waren sehr schwer und nicht nur einer hat sich beim Aufbauen die Finger eingeklemmt.
Ich weiß auch nicht, warum wir das damals machen mussten, normalerweise macht das immer der Hausmeister. Aber daneben stehen und auslachen während wir bei brütender Hitze das Zeug durch den ganzen Pausenhof tragen - fand ich sehr nett. Danke hat übrigens auch niemand gesagt.
Aber normalerweise ist es bei uns kein Problem Freiwillige für irgendwas zu finden und wir helfen gerne.
Obwohl unser Hausmeister noch 2-3 Helferlein hat, was für unsere relativ kleine Schule (800-900 Schüler) relativ viel ist. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma