Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
Budenzauberin meinte am 15. Mai, 20:11:
Ich wage zu behaupten, daß die Kinder mit den größten "Fantasien" es daheim so vorgelebt bekommen. Soll heißen: Kinder, die so reden/schreiben, haben Eltern, die so reden. Zu einem gewissen Anteil spielt natürlich auch das weitere Umfeld wie Freundeskreis, TV-Programmauswahl, eine Rolle dabei. Aber Kinder, die solche Freunde haben und solche Sendungen schauen (dürfen), haben Eltern, denen das und vieles mehr leider egal ist. 
teacher antwortete am 15. Mai, 20:17:
Die Kinder(aussagen) spiegeln erwachsenen (Medien)Realitäten wieder, das sind normale AHS-Kinder aus durchschnittlichen Familien. Wir sollen nur wissen, was in diesen Köpfen und Seelen abläuft. 
Budenzauberin antwortete am 15. Mai, 21:14:
Es sind nicht immer nur die "asozialen" Familien/ Eltern oder welche, die in "sozialen Brennpunkten" leben und in Gegenwart ihrer Kinder solch eine Ausdrucksweise an den Tag legen. Man bekommt es bei den Durchschnitts- und besserverdienenden Eltern zwar nicht so oft mit, aber es kommt dort vor, ganz sicher. Aber ich denke, das wissen Sie.
Wenn Sie wissen wollen, was in den Köpfen abläuft, dann schauen Sie mal von Schulschluß bis Mitternacht querbeet durch's TV-Programm, dann wissen Sie auch das. Aber ich denke, auch das wissen Sie bereits.
Was in den Seelen abläuft, dürfte auch klar sein: Hunger nach lieben Worten & Gefühlen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma