Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
Sternenstaub meinte am 7. Mai, 21:48:
also ich weiß ehrlich nicht was ich schreiben soll, die Frage ist halt wirklich, ob ein absolutes Alkoholverbot was bringt, es geht ja um die Einstellung der Erwachsenen - schau dir die an, wie du so schön in irgendeinem dieser Antworten geschrieben hast, die wissen gar nicht wie sie mit ihren Kindern umgehn sollen und die bekommen absolut keine Grenzen gesetzt - tja und saufen ist geil und witzig und alles was da passiert ist lustig - kenn ich aber auch nicht nur von Jugendlichen diesen Ausspruch !!!

Also in Österreich ist Alkohol die Volksdroge Nr.1, da kämen die Politiker NIE durch mit so nem Gesetz -

Ich würd mich um die Beteiligten kümmern, aber um alle nicht nur das Mädel, auch die Burschen mit nem Sozialarbeiter oder so z'ammensetzen und einfach durchgehn, wem was warum passiert ist, denn wahrscheinlich gehts den Burschen auch nicht so gut damit - WAS NICHT HEISST, DASS ICH DAS ENTSCHULDIGE - aber in diesem Fall sollte man irgendwie beginnen, das Schweigen zu brechen !!! In unserer Gesellschaft geht es viel zu oft nur darum Schuldige zu suchen, es geht aber hier um Kinder, die Scheiß gebaut haben und Hilfe da raus brauchen!!!

Dann vielleicht die Eltern dazuschalten um deren Gebrochenheit zu bearbeiten. Tja aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht. 
teacher antwortete am 8. Mai, 09:06:
Ich weiß nicht, wie die Betroffenen mit dem Problem umgehen, wie gesagt, es ist nicht unter meinen Schülern passiert.
Ich habe nur die persönlichen Reaktion einiger Kolleginnen gehört: "Ich möchte nicht mit diesen Vergewaltigern in einer Klasse sein!" 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma