Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
tyndra (Gast) meinte am 25. Jan, 09:13:
coole aktion von dem vater!

nachhilfe ist zweischneidig, darüber habe ich auch kürzlich mal sinniert. es ist schwierig, GUTE nachhilfe zu finden. dann braucht es konstante übung und nicht nur ein paar stunden vor der schularbeit, um wirklich erfolg zu haben. das geht ins geld, vor allem, wenn das kind in mehr als einem fach hängt.

andererseits: 30 euro ist sehr wenig, das liegt deutlich unter dem schnitt, der in meiner umgebung so vorherrscht. und ist als stundenlohn im prinzip nicht viel mehr als frondienst ;-)

eine harte nuss, weil die finanzielle situation für beide seiten relativ unbefriedigend ist. 
teacher antwortete am 25. Jan, 15:45:
Der Papa konnte es sich leisten! Und das zeigte er auch.
30 Euro gilt bei uns eher als teuer. Schüler arbeiten für 10, Studenten für 20 Euros. Gusenbauer ist gratis und will unserer Studierenden für umgerechnet 6 Euro verpflichten. 
tyndra (Gast) antwortete am 25. Jan, 17:44:
so einen papa hätt ich auch gern ;-) die, die sichs leisten können sind ja oft auch die knausrigsten. der hier war eine rühmliche ausnahme. ich hoffe, sein sprössling bleibt dir noch lang erhalten.

zu der sache mit den studierenden für 6 euro hab ich einen anderen zugang. immerhin gehts da um die befreiung von den studiengebühren. damit geben sie nicht ALLE stunden ganz billig und gleichzeitig haben viele eltern was davon (von den kindern ganz zu schweigen).

ich wundere mich immer noch darüber, dass hier so viel mehr für nachhilfe bezahlt wird (unter €40 gibts kaum möglichkeiten). du lebst eindeutig im falschen bundesland ;-) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma