Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
flyhigher meinte am 16. Jun, 07:24:
Denn sie wissen nicht, was sie tun. Wenn sie sich mit 30 dann die Fotos von damals ansehen, schämen sie sich, wie sie sich angezogen haben. Aber als Jugendliche, fast schon erwachsene, gefällt es ihnen. Und das lassen sie sich nicht ausreden.
Ich trug zwar keine Ausschnitte, aber durchaus auch Kleidung, die ich heute nicht mal mehr im Vorbeigehen anschauen würde.
Einziger Trost also: Es wird besser. Aber das hilft dir nichts!
Es gibt aber auch genügend erwachsene "Damen", die sich freizügig (mit weit ausgeschnittenem Top) anziehen, und sich dann darüber aufregen, dass ihnen ein Mann (der Chef) auf den Busen gestarrt hat. Ich trage auch des öfteren ausgeschnittene Blusen, die beim "Beugen" etwas herzeigen. Dessen bin ich mir aber bewusst, und wenn der Blick eines Mannes dann mal kurz "abrutscht" darf ich mich nicht darüber beschweren.
Das haben die jungen Mädchen aber noch nicht erfasst, und was sie mit ihren Reizen auslösen können, auch nicht. Da hilft alles Reden mit der Jugend nix. 
teacher antwortete am 16. Jun, 19:00:
... denn keiner sagt ihnen, was sie tun sollen. 
flyhigher antwortete am 17. Jun, 11:02:
Naja, ganz so ist es auch nicht, aber die Jugendlichen lassen sich im Kleidungs-"Stil" kaum bis garnicht dreinreden... Entfaltung der "Persönlichkeit" und so... 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma