Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
Nachtblau meinte am 22. Jun, 12:01:
Naja, da sind die Schülerinnen nicht besser als Studentinnen und andere erwachsene Frauen. Da gibt es eben einige, die "sexy" und "nuttig" verwechseln. Deswegen aber jetzt wieder nach Schuluniform oder dergleichen zu schreien, halte ich für falsch. 
teacher antwortete am 22. Jun, 19:00:
Claro, aber in der Klasse (oder im Büro) braucht niemand sexy noch nuttig auszusehen. Da bleibt am Nachmittag im Schwimmbad oder am Abend in der Disco Zeit genug. Alles zu seiner Zeit! 
Nachtblau antwortete am 22. Jun, 19:48:
Das müssen die für sich selber entscheiden, auch das gehört zum Erwachsenwerden. Sie wurden darauf hingewiesen, dass das vielleicht nicht ganz passend ist, und sie werden jetzt eben entweder lernen, dass sich aufreizende Kleidung rentiert, oder dass sie nicht so gut ankommt. Jetzt sind im Prinzip die Jungs aus dieser Klasse gefragt, wenn sie den Weibern damit auf den Leim gehen, werden die Mädchen ihr Verhalten sicher nicht ändern. 
teacher antwortete am 22. Jun, 20:10:
Natürlich kommen die Mädels gut an! Nackte Haut rentiert sich, nicht nur bei Paris Hilton&Co. Sie erkennen die Macht, die sie auf das andere Geschlecht ausüben und spielen damit. 
Nachtblau antwortete am 22. Jun, 20:26:
Eben, also liegt genaugenommen das Problem woanders, nämlich bei der Sorte Mann (bzw da noch Knabe), der nach Aussehen und dargebotenem unbekleidetem Fleisch geht, anstatt auf Qualitäten wie Intelligenz anzusprechen. Da muss eingehakt und erzogen werden! 
teacher antwortete am 22. Jun, 22:10:
heißt das, die Mädchen dürfen an/ausziehen was sie wollen. Nur die Burschen/Männer dürfen nicht hinschauen?

Erstens: Wenn Männer nicht mehr schauen, sind sie tot!
Zweitens: Wenn sich ein Exhibitionist betätigt, würde auch niemand auf die absurde Idee kommen, den Mädchen zu raten: "Ihr könnt ja wegschauen."
Drittens: Die allermeisten Kolleginnen und normal gekleideten Schülerinnen (die Mehrheit) finden die halbnackten Angeberinnnen auch als Belästigung! 
Nachtblau antwortete am 22. Jun, 23:09:
Das ist ja fast die selbe Argumentationsschiene wie beim Kopftuchtragen: die Frau muss sich verhüllen, damit Mann nicht spitz wie Nachbars Lumpi wird. Mit Verboten und Moralpredigten wird man im Kopf der Mädchen nichts erreichen, sondern das Gegenteil bewirken. Wenn sie aber nicht beachtet werden, wird sich die Sache schnell erledigen. Ich glaube bei einem Exhibitionisten wäre das genauso... 
teacher antwortete am 23. Jun, 09:03:
Das Kopftuch wäre das andere Ende der moralischen Fahnenstange. Ich plädiere für eine gesunde Mitte, die wir in keine Richtung verlassen sollten. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma