Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
LadylikeKandis meinte am 26. Feb, 17:52:
ich..
..nutze hin und wieder mein "nichtwissen", um mit meinen Kindern ins gespräch zu kommen. mein sohn erklärt mir dann ganz speziell, was es zum beispiel mit den "apps" auf sich hat, meine tochter zeigt mir ihr i-pod und ich darf es mir anschauen und lesen, die große erzählt mir dinge, die ich meiner mutter niemals erzählt hätte. wir leben in einer schwierigen zeit, aber wir drüfen sie trotz allem nicht ausblenden und unsere kinder sind nunmal hineingewachsen.
natürlich weiß ich sicher nicht alles, was sie im internet schreiben, aber ich glaube daran, wenn eine vertrauensgrundlage geschaffen ist, gespräche geführt wurden, dann muss man sie auch mal gewähren lassen. und man lernt ja bekanntlich nie aus;-))

ich wünsche ihnen ein schönes wochenende.
lg kandis 
teacher antwortete am 27. Feb, 10:42:
Das finde ich cool. 
lbd (Gast) antwortete am 28. Feb, 10:24:
Ich halte es genauso! Und bin einfach immer wieder beeindruckt, wie sich z.B. mein 7jähriger schon auf meinem IPhone auskennt, dass er youtube kennt und bis jetzt zumindest auch immer fragt, ob er dies oder jenes tun darf im "www". Sicherlich ist er durch eine Schar großer Brüder (zwischen 10 und 14) im Vorteil, aber auch die sind einfach firm und durchaus vernünftig im Umgang mit dem Medium. :-) 
teacher antwortete am 28. Feb, 15:32:
Dran bleiben, die neuen Medien sind einfach sehr verlockend und voller Fallen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma