Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
"Die wollen mich doch verarschen!"
"Nein! Nimm' das nicht persönlich. Das kann doch jedem passieren."
"Niemals, so was passiert nicht zufällig."





ENTSCHULDIGUNG 02.02.2007

Sehr geehrte Frau Professor!

Ich bitte die Abwesenheit meiner Tochter Barbara L. vom 31. - 33.01.2007 zu entschuldigen.
Grund: Gesundheitliche Probleme

Hochachtungsvoll
Unterschrift
aiiiia meinte am 12. Feb, 12:16:
Warten Sie nur bis die "Kleinen" "groß" genug sind, um ihre eigenen Entschuldigungen zu unterschreiben.
Während ich diese Freiheit leider kaum ausnutzen konnte, waren die Favoriten meiner Kollegen "böse, böse Kopfweh" oder "Pest".... 
teacher antwortete am 12. Feb, 12:20:
Wenn wenigstens das Datum stimmte!
P.S.: Ich habe damals im medizinischen Lexikon nachgeguckt und Tonsillitis gefunden - das hatte ich dann öfters .... 
pringle (Gast) antwortete am 12. Feb, 19:14:
NEIN!
das war MEINE entschuldigung!!! immer!!! tonsillitis, klingt ja richtig schwerwiegend... die anderen mädels hatten halt 4mal im monat ihre tage, immer wenn sport auf dem stundenplan stand *g* 
teacher antwortete am 12. Feb, 22:27:
Ist ja sehr ansteckend! 
gulogulo meinte am 12. Feb, 13:57:
was stimmt leicht da nicht? heuer ist doch ein schaltjahr. 
teacher antwortete am 12. Feb, 17:49:
... und zwar jedes Monat! 
tyndra (Gast) meinte am 12. Feb, 14:36:
das ist doch keine gültige entschuldigung, oder? 
teacher antwortete am 12. Feb, 17:55:
Sie ging zurück an den Absender. Mit ein paar roten Unterstreichungen. 
Herr Rau (Gast) meinte am 12. Feb, 16:45:
Ach so
Ich hab's beim ersten Lesen gar nicht kapiert.

-- Passiert mir allenfalls dann, wenn ich rückwirkend ausrechne, wann ich Arbeiten den Schülern zurückgegeben habe: 19.1. plus 14 Tage macht 33.1. 
teacher antwortete am 12. Feb, 17:54:
Sorry, Herr Kollege, das kann ich auch nicht durchgehen lassen. 
Seher (Gast) meinte am 14. Feb, 23:29:
...na und?
In unserer Panik hatten wir mal im Maturajahrgang kollektiv eine Entschuldigung geschrieben. Unser KV wollte sie ums verrecken nicht akzeptieren: es folgte Streit, Hader, Bitten und Betteln. Er, der böse KV, schien sich dabei auch noch köstlich zu unterhalten! Wir wurden immer ungehaltener... Bis er uns zart darauf hinwies, dass er Entschuldigungen während der Ferien aus Prinzip nicht akzeptierte...

Ich gestehe, es ist mir heute noch peinlich... 
teacher antwortete am 15. Feb, 10:12:
*ggggrins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma