Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
cotopaxi

 
irland54

Ohne Worte.
caliente_in_berlin meinte am 3. Jan, 20:01:
Hier in Madrid trinken die Spanier in der Mensa zum Mittag Bier. Es gibt hier sowieso wesentlich mehr Studenten an der Uni mit Alkohol in der Hand als in Deutschland. 
gulogulo antwortete am 3. Jan, 20:45:
habens dort ein gescheites bier oder importieren sie es? 
caliente_in_berlin antwortete am 3. Jan, 21:22:
(Gulo, Du hier?)
Bier ist unterschiedlich und gescheit ist relativ :-p 
gulogulo antwortete am 3. Jan, 21:24:
(schon lange. was führt dich hier her? ;-)) 
caliente_in_berlin antwortete am 3. Jan, 21:26:
(hab ich ja schon bemerkt...nur noch nichts offiziell dazu gesagt) 
gulogulo antwortete am 3. Jan, 21:27:
(die schweigende mitleserin also.) 
caliente_in_berlin antwortete am 3. Jan, 21:30:
(die schweigende abonnentin) 
gulogulo antwortete am 3. Jan, 21:37:
(schweigend? du überraschst mich immer wieder. ;-)) 
caliente_in_berlin antwortete am 3. Jan, 21:41:
(du mich auch...du, hier auf einem seriösen blog? :-p) 
gulogulo antwortete am 3. Jan, 21:55:
(ich brauch eben einen ausgleich zum ständigen herumgeblödel mit den anderen. ;-)) 
teacher antwortete am 4. Jan, 12:23:
@ gu: ?Bierqualität?
Also (hier in Irland) mit dem Guinness muss man sich langsam anfreunden - erst das dritte oder vierte schmeckt.

@ ca: Küssdiehand für "seriös" 
caliente_in_berlin antwortete am 4. Jan, 12:27:
Guinness mag ich überhaupt nicht... 
teacher antwortete am 4. Jan, 12:30:
Man (frau auch?) gewöhnt sich dran bis zur Abhängigkeit! 
caliente_in_berlin antwortete am 4. Jan, 17:16:
Hoffentlich nicht... 
teacher antwortete am 4. Jan, 18:33:
... es gibt auch angenehme Zwischenstadien (zwischen Ablehnung und Abhängigkeit) :-) 
Miaka antwortete am 4. Jan, 19:17:
@cali

(du mich auch...du, hier auf einem seriösen blog? :-p) --> willst du damit sagen, unsre wären das nicht!? :D 
amadea (Gast) meinte am 3. Jan, 23:03:
Schöne restliche Ferientage wünsch ich. San's denn in Dublin zur Zeit? 
teacher antwortete am 4. Jan, 12:13:
Danke und doppelt zurück!
Yes, I was. Good beer, bad weather. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma